19. Februar 2019 - 08:08:42

Künstler Modis

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

18.02.2019 um 04:22
guten morgen ihr lieben wünsch euch eine schöne woche Grin

09.02.2019 um 12:32
ein schönes we euch allen Grin

09.02.2019 um 08:18
guten morgen an alle Wink

05.02.2019 um 08:38
guten morgen ihr lieben Grin

">
Herzlich Willkommen bei Radio Kokosnuss Party unter Palmen
Radiostatus

Innovationen am Telefon

Tele : 0345 483416922 Radio-Kokosnuss

Internetradio Webradio Liveradio.deradio.de

G-Factory.de - your perfect server host

radio

Partner Radio Flashlight-RadioDein Radio aus dem Licht

Modi Regeln

Festmoderatoren sollten mindestens zwei mal die Woche senden, Moderatoren die in einem weiteren von der Radioleitung genehmigten Radio senden, sollten mindestens einmal in der Woche eine Sendung über den Stream bringen.

Jeder Moderator hat sich mindestens 15min vor Sendebeginn beim vorherigen Moderator anzumelden. Der erste Moderator des Tages stoppt den AutoDj über das Interface. Während der Sendung hat sich der Moderator im Funchat aufzuhalten und dort natürlich auch aktiv mitzuwirken. Der letzte Moderator (Sendung 22-24Uhr) bestimmt selbstständing wann diese endet.

Es dürfen keine gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Lieder oder Titel die auf dem Index stehen gespielt werden! Jeder Moderator ist für seine Sendung selber verantwortlich. Die Inhaber haften für keine Sendung der einzelnen Moderatoren. Außerdem erwarten wir von jedem DJ, dass seine Lieder sauber sind (mit Mp3tag & Mp3Gain bearbeitet sind)!

- Der Moderator sollte Musikwünsche spielen sofern er die Titel hat. Diese sollten aber möglichst zum Rest der Sendung passen. Wird in einer z.B. Rocksendung z.B. Trance gewünscht, soll auf die entsprechende Sendung verwiesen werden.

Sendeplaneinträge sind verbindlich. Sollte man dennoch einmal verhindert sein, bitte früh genug bei der Sendeleitung oder anderer zuständigen Person abmelden!

- Sollte es im Chat mal Unstimmingkeiten geben, darf der Moderator den "Störenfried" aus dem Chat verweisen. Geht der Chatter nicht freiweillig, darf er aus dem Chat entfernt werden. Bei wiederholten Vergehen darf der Chatter auch dauerhaft entfernt werden. In diesem Falle ist die Radioleitung zu informieren.

Sollte ein DJ für längere Zeit ausfallen, egal ob aus privaten-, gesundheitlichen- und/oder Urlaubsgründen, ist dies der Radioleitung mitzuteiln  Wir legen für den Radiofrieden großen Wert auf Ehrlichkeit. Sollte sich jemand ungerecht behandelt oder unwohl fühlen, darf dies offen und ehrlich anzusprechen. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden.

Sollte ein Moderator in Erwägung ziehen das Radioteam zu verlassen, bitte offen die Radioleitung darüber informieren. Schön wäre es, wenn eine Abschiedssendung gemacht wird.

Teamsitzungen werden früh genug im TeamSpeak³-Server angekündigt. Sollte ein Moderator diese nicht wahrnehmen können, bitte rechtzeitig abmelden. Wer fehlt, hat sich über das besprochene der Teamsitzung zu informieren.

Unsere Modi-Regeln sind für alle Moderatoren bindend. Jeder Moderator erklärt sich mit Einstellung im Team mit diesen Bedingungen einverstanden. Wir behalten uns vor, bei Verstoß entsprechend einzugreifen bzw. Konsequenzen zu ziehen.

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Voten fürs ...
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 47
· Neuestes Mitglied: Waschbaer
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation

69,026 eindeutige Besuche